Nachrichten

Zuhause |Nachrichten |

Neu DT350 SL Hub freigegeben

Neue Produkte

Neu DT350 SL Hub freigegeben

  • Apr. 30,2021

Nach dem Neuen 180Exp und 240Exp Hubs, dt Swiss startete auch offiziell das brandneue 350 SL Hubs. Dieses Hub kombiniert die Vorteile von Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Einfachheit dank der leistungsstarken Vorteile des Ratschensystems und der 36T Leichtgewicht Ratsche. Das Brandneu von dt schweizerisch350SL, kombiniert mit extrem leichtem Gewicht, Werkzeugfrei Konzeptdesign und bequeme und schnelle Spezifikationsumrechnung, einfache und sorgfältige Hubstruktur liefert eine hervorragende Übertragung Leistung.


Das 350 SL ist der 350 Superlicht Hub. Wann das Original 240s wird auf das neue 240exp aktualisiert, das neue 350SL wird vom Original 240s aktualisiert. In gewisser Weise das neue 350SL ist kostengünstiger als das alte 240s.

Dieses Zeit Das neu gestartete 350SL Bergnaben verschiedener Spezifikationen, die gerade ziehenund J-Bend , 28 Löcher / 32 Löcher / 36 Löcher, Mittelschloss / 6 Bolzen, Vorderräder 15-100mm / 110mm / 150mm, 20-110mm,

Hinterräder 12-142mm / 148mm / 150mm / 157mm / 197mm, Shimano 11s, Shimano 12s und Sram Xd Andere Spezifikationen können den Bedürfnissen aller Mountainbike-Spezifikationen auf dem -Markt entsprechen.

Das Ratschensystem ist, dass die gesamte Oberfläche auf dieselbe Schnittzeit verschlossen ist. verglichen mit der traditionellen Dreiklaue Struktur, die nur drei Punkte der Bisskraft aufweist, hat das Ratschensystem ein größerer Bissbereich, einheitlicher Kraft, höherer Pedal-Effizienz und eine schnellere Bissdrehzahl und langlebig.

Das Werkzeugfrei Design des dt Schweizer Hub macht Wartung einfacher. Die Wartung kann ohne Werkzeug leicht abgeschlossen werden, und alle Demontage- und Installationsaktionen wie Spezifikationswechsel sind schneller und mehr Bequemer.


Das Design basierend auf dem Werkzeugfrei Konzept erleichtert es, den Turm zu ersetzen. Shimano Technische Daten / SRAM Xd Spezifikationen, schnelle Freigabe Technische Daten / Barrel Wellenspezifikationen können schnell ausgetauscht werden.

Die neue Seitenabdeckung mit Nutdesign verbessert die Geschwindigkeit der Demontage und Installation erheblich und ist bequemer für den Betrieb und der Spannung, die Wartung, Wartung, die Umwandlung und andere Aktionen schneller und einfacher .

Das brandneue. DT350 SL MTB Wheelset war verfügbar Schauen Sie sich jetzt auf unserer Homepage an.



Urheberrechte © © 2021 Lightcarbon Composite Technology Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

   

das professionelle Team zu bedienen !

Nachricht hinterlassen

Nachricht hinterlassen

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News

home |News |

NEW DT350 SL HUB RELEASED

new products

NEW DT350 SL HUB RELEASED

  • Apr. 30,2021

Following the new 180EXP and 240EXP hubs, DT Swiss also officially launched the brand new 350 SL hubs. This hub combines the advantages of reliability, versatility and simplicity, thanks to the powerful advantages of the Ratchet system and the 36T lightweight ratchet. The brand new of DT Swiss 350SL, combined with extremely lightweight weight, tool-free concept design and convenient and quick specification conversion, simple and meticulous hub structure provides outstanding transmission performance.


The 350 SL is the 350 Super light hub. When the original 240S is upgraded to the new 240EXP, the new 350SL is upgraded from the original 240S. In a sense, the new 350SL is more cost-effective than the old 240S.

This time the newly launched 350SL mountain hubs of various specifications, covering straight pull and J-bend, 28 holes/32 holes/36 holes, center lock/6-bolts, front wheels 15-100mm/110mm/150mm, 20-110mm,

Rear wheels 12-142mm/148mm/150mm/157mm/197mm, SHIMANO 11s, SHIMANO 12s and SRAM XD and other specifications, can meet the needs of any mountain bike specifications on the market.

The Ratchet System is that the entire surface is occluded at the same time. Compared with the traditional three-claw structure, which has only three points of bite force, the ratchet system has a larger bite area, more uniform force, higher pedaling efficiency, and faster bite speed and durable.

The tool-free design of the DT Swiss hub makes maintenance easier. Maintenance can be easily completed without tools, and all disassembly and installation actions such as specification replacement are faster and more convenient.


The design based on the tool-free concept makes it easier to replace the tower base. SHIMANO specifications/SRAM XD specifications, quick release specifications/barrel shaft specifications can be quickly interchanged.

The new side cover with groove design greatly improves the speed of disassembly and installation, and is more convenient for operation and stress, making maintenance, maintenance, specification conversion and other actions faster and easier.

The brand new DT350 SL MTB wheelset was availble now, check out on our homepage.



copyright © 2021 Lightcarbon Composite Technology Co.,Ltd.all rights reserved.

top

   

the professional team to service !

leave message

leave message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!