Produkttest

Neue Produkte

Rahmentest

  • Feb. 04,2020

Lightcarbon Road und Mountain Bike Rahmentest


Alle LIGHTCARBON-Produkte werden streng nach EN oder ISO4210 getestet und auf Wunsch des Gastes auch an eine externe Organisation zur SGS-Prüfung gesendet. Alle neuen Produkte werden in der Entwicklungsphase 10% strenger auf Basis von EN oder ISO4210 getestet, um die Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten.

Der Prozess für den LightCarbon-Test ist wie folgt:

Steifer Test-Scheibenbremssitz-Ermüdungsprüfkopf Rohrermüdungsprüfsitz Rohrermüdungsprüfrahmen BB Vorderer hinterer Prüfrahmen Hinterer Prüfrahmenkopf Rohraufprallprüfkopf Rohrfestigkeitstest-Sitzrohrfestigkeitstestrahmenvibration Fehlertest Die Entwicklung eines neuen Produkts muss streng nach dem oben genannten Prozesstest erfolgen und bestanden werden, auch wenn ein oben genannter Test nicht bestanden wurde. Dann muss ein neuer Test durchgeführt werden, bis alle Tests bestanden wurden. Qualitätskontrolle in der Massenproduktion nach dem Anteil von 1-2% Stichprobenprüfung, um die Qualität der Massenproduktion Produkte zu gewährleisten.

Wie in der folgenden Abbildung Starrtest, Ausrüstung für universellen Maschinentest und automatische Aufzeichnung. F 1 ist die Steifheit des Testkopfrohrs, F 2 ist die Steifheit des Test-BB, F3 und F4 ist der Test-Ausfall der einseitigen und doppelseitigen Steifheit. Die Steifigkeit des Steuerrohrs ist ein festes BB- und Sitzrohr, und die Mitte des Steuerrohrs befindet sich 250 mm über dem Steuerrohr, und es werden 51 kgf aufgebracht. Die Prüfgeschwindigkeit beträgt 50 mm / min und die Verformung des Steuerrohrs sollte ≥ 100 N / MM sein. Die Steifigkeit des BB beträgt 260 mm in der Mitte des BB und es werden 36 kgf aufgebracht. Die Prüfgeschwindigkeit beträgt 50 mm / min und die Verformung des BB sollte ≥ 120 n / mm sein.


Um die Steifigkeit der Einzel- und Doppelseite zu testen, befestigen Sie zuerst das BB und das Sitzrohr, testen Sie die rechte Seite des Ausfallendes und geben Sie 16 kgf auf die Mitte des Ausfallendes. Die Prüfgeschwindigkeit beträgt 50 mm / min und die einseitige Verformung sollte ≥ 14 n / mm sein. Um die bilaterale Steifigkeit des Ausfallendes zu testen, befestigen Sie zuerst das BB und das Sitzrohr, verriegeln Sie dann das Ausfallende auf der linken und rechten Seite mit der Nabe und bringen Sie 16 kgf auf die Mitte des Ausfallendes auf. Die Prüfgeschwindigkeit beträgt 50 mm / min und die bilaterale Verformung sollte ≥ 20 n / mm sein.


Wie in Abbildung F5, der Ermüdungstest für den Rahmenbremsensitz, gezeigt, ist der Rahmen an einer speziellen Testmaschine befestigt. Das Ausfallende wird in den Sitz der Scheibenbremsvorrichtung eingesetzt und die Schrauben an verschiedenen Stellen festgezogen. Testfrequenz 2 Hz, Testkraft 1000 n , Drehmoment 340 mm, Prüfzeiten 25.000 ohne Bruch oder offensichtlichen Riss ist qualifiziert.

Wie in Abbildung F6 gezeigt, wird der Ermüdungstest des Kopfes und des Sitzes des Rahmens durchgeführt. Der Rahmen ist auf einer speziellen Prüfmaschine befestigt. Wenn der Testkopf müde ist, wirkt die Vordergabel auf die Horizontalkraft und bewegt sich frei nach vorne und hinten. Die angewandte Kraft ist + 1470 / -600N, die Frequenz ist 3 Hz, 100.000-mal ohne Bruch oder offensichtlichen Riss als qualifiziert testen.

Die Vorderradgabel ist fixiert, wenn das Reagenzglas ermüdet ist, der Innendurchmesser der Befestigung in das 75 mm tiefe Sattelrohr eingesetzt ist, das Sattelrohrbündel auf h fixiert ist: 250 mm, die Abwärtskraft beträgt 1470 N bei 70 mm, die Frequenz beträgt 3 Hz Test 1000000 mal ohne Bruch oder offensichtlichen Riss ist qualifiziert. Wenn es sich bei F7 um einen BB-Ermüdungstest handelt, befestigen Sie den Rahmen an der Testvorrichtung, halten Sie den Kraftarm senkrecht zum Maschinentisch, und treten Sie mit dem zwei Fußpedal bei 4 bis 5 Grad.

Wie in Abbildung 8 dargestellt, Frontaufpralltest des Rahmens, festes Ausfallende, Vorderradgabel des Steuerrohranschlusses. Das Gewicht des Mittelrohrs beträgt 30 kg, das Gewicht des BB beträgt 50 kg, das Gewicht des Kopfrohrs beträgt 10 kg und die Vordergabel ist um 220 mm angehoben. Ein Teil des Rahmens darf nicht gebrochen erscheinen, da sonst offensichtliche Risse entstehen.



Zum Beispiel ist F9 der Rückschlagtest nach dem Rahmen, nach dem Befestigen des Steuerrohrs beträgt das Gewicht des Sitzrohrs 30 kg, das Gewicht des BB beträgt 50 kg, das Gewicht des Steuerrohrs beträgt 10 kg, das Gewicht der beiden Seiten der Ausfallenden beträgt 20 kg, die Höhe der Ausfallenden wird nach jedem Test um 200 mm und 220 mm angehoben. Ein Teil des Rahmens darf nicht gebrochen erscheinen, da sonst offensichtliche Risse entstehen.

Wie in F10 gezeigt, wurde der Aufpralltest von Rahmenkopfrohr, festem Ausfallende und mit Vorderradgabel ausgestattetem Steuerrohr durchgeführt. Gewicht von 22,6 kg, Testhöhe von 380 mm. Ein Teil des Rahmens darf nicht gebrochen erscheinen, da sonst offensichtliche Risse entstehen.


Wie in F 11 gezeigt, Festigkeitsversagenstest für Rahmen-Steuerrohr, universeller Maschinentest und automatische Aufzeichnung, fester Ausfall, Steuerrohrbefestigung der Vordergabel. Der Druckpunkt befindet sich auf derselben vertikalen Linie wie das Ausfallende des Rahmens, und die Vorderradgabelverriegelung, die der Geometrie des Rahmens entspricht, wird am Rahmen ausgewählt und getestet. Die Testgeschwindigkeit beträgt 30 mm / min, der Testwert liegt über 300 kgf, kein Bruch oder offensichtlicher Riss im Steuerrohrbereich ist qualifiziert.

Wie in Abbildung F12 für die Stärke des Rahmen-Sitzrohrversagens gezeigt, Ausrüstung für universelle Prüfung und automatische Aufzeichnung, festes Ausfallende und BB, so dass die Mittellinie des Anbauteils und die Mittellinie des Sitzrohrs vor und nach dem das selbe Level. Die Länge von der Mitte des Steigrohrs bis zum Druckpunkt beträgt 140 mm, der Druckpunkt liegt senkrecht zur Mitte des Dreipunktdruckmessgeräts, die Prüfgeschwindigkeit beträgt 30 mm / min, der Prüfwert liegt über 300 KGF Sitzrohrbereich darf der Bruch nicht erscheinen oder der offensichtliche Riss ist qualifiziert.


Zum Beispiel ist F13 der Rahmenvibrationsschädigungstest, befestigen Sie den Rahmen an der Spezialmaschine, montieren Sie das Gewicht jedes Teils entsprechend der Testkraft, ziehen Sie die Schrauben jedes Teils an, testen Sie das BB-Gegengewicht mit jeweils ca. 20 kg, das Gegengewicht des Steuerrohrs 10 kg, Gegengewicht Sitzrohr 50 kg, die Testfrequenz ist 5 Hz, die Testfrequenz ist 20.000-mal ohne Bruch oder offensichtliche Risse qualifiziert, dieser Test ist nicht im Geltungsbereich von EN und Iso4210, es ist das strenge Testgerät in der Fabrik, Simulate Mountain Riding Test.



Lightcarbon Comonents (Gabel und Lenker) Test

FK01 FK02 ist die Vordergabelsteifigkeitsprüfung, ein Gerät zur universellen Prüfung und automatischen Aufzeichnung. Mit FK01 wird die Quersteifigkeit der Vordergabel geprüft, mit F2 wird die Vordersteifigkeit der Vordergabel geprüft, das Standrohr der Vordergabel wird am Anbauteil befestigt, die Universalmaschine wird seitlich mittig angebracht Ausfall der Vorderradgabel und 35kgf ist angelegt, Die Prüfgeschwindigkeit beträgt 50 mm / min und die Verformung der Vorderradgabel sollte ≥ 40 N / mm betragen. Die Vorwärtssteifigkeit besteht darin, dass die Universalmaschine eine Kraft auf die Mitte der Nabe ausübt und 63,3 kg aufbringt, die Testgeschwindigkeit 50 mm / min beträgt und die Verformung der Vordergabel ≥ 100 N / mm betragen sollte.


Das FK03-Diagramm zeigt den Scheibenbremstest der Vordergabel, die Vordergabel ist an der speziellen Prüfmaschine befestigt und das vertikale Rohr der Vordergabel, das Befestigungswerkzeug ist am Scheibenbremssitz angebracht, um den tatsächlichen Fahrzustand zu simulieren, und die Kraft wird angewendet. 63.3 Kgf, die Kraft ist der freie Bewegungstest auf und ab, die Testfrequenz ist 3 Hz, Testfrequenz 20.000 ohne Bruch oder offensichtlichen Riss wird qualifiziert. FK04 wird als Ermüdungstest der Vordergabel verwendet, die Vordergabel wird an der speziellen Prüfmaschine befestigt und das vertikale Rohr der Vordergabel wird befestigt, und die Kraft von 620 N wird auf die Mitte der falschen Blumentrommel der Vordergabel aufgebracht und geprüft und frei nach unten, die Testfrequenz ist 3 Hz, die Testfrequenz ist 100.000 ohne Bruch oder offensichtlichen Riss ist qualifiziert.


FK05 zeigt den statischen Biegetest der Vordergabel. Die Vordergabel ist an einer speziellen Prüfmaschine befestigt und das vertikale Rohr der Vordergabel ist befestigt. Die statische Vorspannkraft von 100 N wird senkrecht zur Rohrwelle auf die Walze ausgeübt. Entfernen Sie die Kraft und wiederholen Sie die Belastung, bis ein gemeinsamer Wert erreicht ist. Die statische Kraft wurde auf 1200 N erhöht und 1 Minute lang aufrechterhalten, dann wurde die Kraft auf 100 N verringert und die damit verbundene bleibende Verformung aufgezeichnet. Nach der Prüfung darf an keinem Teil der Vorderradgabel ein Riss oder offensichtlicher Bruch festgestellt werden, und die bleibende Verformung darf nicht mehr als 5 mm betragen. Das Bild FK06 zeigt den Aufpralltest der Vordergabel. Die Vorderradgabel ist am Spezialprüfstand und das vertikale Vorderradgabelrohr ist befestigt. Die falsche Blumentrommel ist in der vorderen Gabelhakenklaue befestigt. Das Gewicht des Prüfstands beträgt 22,5 kgF, die Höhe des Prüfstands beträgt 670 mm und der Test im freien Fall wird in der Mitte der Blütentrommel durchgeführt. Nach dem zweiten Test sind in keiner Probe Brüche oder offensichtliche Risse festzustellen Teil der Vordergabel. Nach dem Test kann die Verformung nicht mehr als 20 mm nach unten rutschen. FK07-Diagramm ist der Festigkeitstest der Vordergabel, das Gerät ist universeller Maschinentest und automatische Aufzeichnung, befestigen Sie das vertikale Rohr der Vordergabel und lassen Sie die falsche Blumentrommel der Vordergabel in der Mitte des Kraftpunktes die Testgeschwindigkeit 25,4 mm / min beträgt, muss die Vordergabel über 200 kgf fahren.


Lenkertest



Abb. HB01 für die Griffermüdungsprüfung, der Griff ist an der speziellen Prüfmaschine befestigt, die Position ist verriegelt, die Kraft wird auf den Griff links und rechts ausgeübt, um das umgekehrte Ende zu halten, die Prüfung ist in zwei Prüfkategorien unterteilt. Test: Kraft + / -364N, Testfrequenz 3 Hz, 100.000-mal testen. Test in die gleiche Richtung: +/- 520 N, Testfrequenz 3 Hz, Testzeiten 100.000 mal.


Der Lenker darf nach der Prüfung nicht brechen oder reißen, und die Verformung darf 20% des Anfangswerts als qualifiziert nicht überschreiten. Abb. HB02 für die Schlagprüfung des Handgriffs, der Handgriff ist an der Schlagmaschine befestigt, das Gewicht des Handgriffs beträgt 10 kg, die Prüfhöhe beträgt 300 mm, 400 mm, kein Bruch oder offensichtlicher Riss ist qualifiziert. Abbildung HB03 ist eine einseitige Zugprüfung des Bremsgriffs, der Winkel des Fahrergriffendes beträgt 22 und die Verriegelungskraft der vertikalen Verriegelung beträgt 12n. M, halte die Mitte der Buchse und die Mitte der Kraft auf der gleichen Linie und bringe 12 Bremsgriffe am Fahrer an. Wenn Sie eine Kraft auf 100 kgf ausüben, wird der Lenker nicht gebrochen oder gerissen. Abbildung HB04 für die einseitige Druckprüfung des Bremsgriffs, der Fahrergriffwinkel von 22, die vertikale Verriegelungsverriegelungskraft 12n. M, halten Sie die Mitte der Buchse und die Mitte der Kraft auf der gleichen Linie und bringen Sie 12 Bremsgriffe am Fahrer an, wenn Sie eine Kraft auf 120 kgf ausüben, wird der Lenker nicht gebrochen oder geknackt.


Abbildung HB05 ist der einseitige Spannungstest des Griffs. Das Griffende sollte sich im gleichen Winkel wie der natürliche Abfall des Fahrers befinden. Zuhaltekraft an einem Vertikalschloss. M, halten Sie die Mitte des Rings und die Mitte der Kraft während des Tests auf derselben Linie. Der Ring sollte 90-mal auf dem Fahrer platziert werden. Wenn Sie eine Kraft auf 120 kgf ausüben, wird der Lenker nicht gebrochen oder geknackt.

Abbildung HB06 ist der einseitige Kompressionstest des Griffs. Das Griffende sollte im gleichen Winkel stehen, wie wenn der Fahrer von Natur aus hängend ist. Zuhaltekraft an einem Vertikalschloss. M, halten Sie die Mitte des Rings und die Mitte der Kraft während des Tests auf derselben Linie. Der Ring sollte 90-mal auf dem Fahrer platziert werden. Bei einer Kraftanwendung von 200 kgf ist der Lenker bruch- und rissfrei.

Video testen



Urheberrechte © © 2021 Lightcarbon Composite Technology Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

top

   

das professionelle Team zu bedienen !

Nachricht hinterlassen

Nachricht hinterlassen

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Product Test

home |Technology |Product Test |

Frame Test

new products

Frame Test

  • Feb. 04,2020

Lightcarbon Road and Mountain Bike Frame Test


All LIGHTCARBON products will be tested strictly in accordance with EN or ISO4210, and will also be sent to an External Organization for SGS testing upon guest's request. All new products will be tested 10% more strictly in the development phase on the basis of EN or ISO4210, to ensure the safety of all products.

The process for LightCarbon Test as follows:

Rigid Test-disc brake seat fatigue test-head Tube fatigue test-seat Tube fatigue test-BB fatigue test-frame Front back test-frame back test-frame head Tube impact test-head Tube strength test-seat tube strength test-frame vibration failure test Development of any new product must be strictly in accordance with the above process test and pass, even if one above test item failed then need to do a new test until pass all test item. Quality control in the mass production stage according to the proportion of 1-2% sampling test to ensure the quality of mass production products.

As the following figure rigid test, equipment for universal machine test and automatic recording. F 1 is the test head tube rigidity, F 2 is the test BB rigidity, F3 and F4 is the Test dropout of single side and double side rigidity. The rigidity of the head tube is a fixed BB and seat tube, and the center of the head tube is 250 mm above the head tube and 51 kgf is applied, The test speed is 50mm/min, and the deformation of the head tube should be ≥100N / MM. The rigidity of the BB is 260mm in the center of the BB, and 36kgf is applied. The test speed is 50mm/min, and the deformation of the BB should be ≥120 n/mm.


In order to test the rigidity of single side and double side, first fix the BB and seat tube, test the right side of the dropout and apply 16 kgf to the center of the dropout. The test speed is 50mm/min, and the deformation of single side should be ≥14 n/mm. To test the bilateral rigidity of the dropout, first fix the BB and the seat tube, then lock the dropout on the left and right sides with the hub and apply 16 kgf to the center of the dropout. The test speed is 50mm/min, and the bilateral deformation should be ≥20 n/mm.


As shown in figure F5, the frame brake seat fatigue test, the frame is fixed on a special test machine, the dropout is placed in the seat of the disc brake fixture, tightening the screws at various parts, testing frequency 2HZ, testing force 1000n, Torque 340 mm, testing times 25, 000 without fracture or obvious crack is qualified.

As shown in figure F6, the fatigue test of the head and seat of the frame is carried out. The frame is fixed on a special test machine. When the test head is tired, the front fork is applied to the horizontal force and moves freely in front and back direction. The Applied Force is + 1470 /-600N, the frequency is 3hz, test 100,000 times without fracture or apparent crack as qualified.

The front fork is fixed when the test tube is fatigued, the inner diameter fixture is inserted into the seat tube 75mm deep, the seat Tube Bundle is fixed at h: 250mm, the downward force is 1470N at 70mm, the frequency is 3HZ, the test 1000000 times without fracture or obvious crack is qualified. If F7 is a BB fatigue test, fix the frame on the test fixture, keep the force arm vertical to the machine table, the two feet pedal at 4-5 degrees.

As shown in figure 8, front impact test of frame, fixed dropout, front fork of head tube fitting. The weight of middle pipe is 30 kg, the weight of BB is 50 kg, the weight of head pipe is 10 kg, and the front fork is raised 220 mm. Any part of the frame must not appear broken or obvious crack is qualified.



For example, F9 is the reverse impact test after frame, after fixing the head tube, the weight of the seat tube is 30kg, the weight of the BB is 50kg, the weight of the head tube is 10kg, the weight of the two sides of the dropout is 20kg, the height of the dropout is raised 200mm and 220mm after each test. Any part of the frame must not appear broken or obvious crack is qualified.

As shown in F10 was the impact test of frame head Tube, fixed dropout, head tube fitted with front fork. Weight of 22.6 kg, test height of 380 mm. Any part of the frame must not appear broken or obvious crack is qualified.


As shown in F 11, Strength Failure Test for frame head tube, universal machine test and automatic recording, fixed dropout, head tube fitting front fork. The pressure point is on the same vertical line with the dropout of the frame, and the front fork lock which is the same as the geometry of the frame is selected and tested on the frame. The test speed is 30mm / Min, the test value is over 300kgf, no fracture or obvious crack in the head tube area is qualified.

As shown in figure F12 for the strength of the frame seat tube failure test, equipment for universal testing and automatic recording, fixed dropout and BB, so that the center line of the fixture and the center line of the seat tube before and after at the same level. The length from the center of the riser to the pressure point is 140 mm, the pressure point is perpendicular to the center of the three-point pressure fixture, the test speed is 30 mm / Min, the test value is over 300 KGF, the seat tube area must not appear the fracture or the obvious crack is qualified.


For example, F13 is the frame vibration damage test, fix the frame on the special machine, install the weight of each part according to the test force, tighten the screws of each part, test force BB counterweight about 20 kg each, head pipe counterweight 10 kg, seat pipe counterweight 50 kg, the test frequency is 5 HZ, the test frequency is 20,000 times without fracture or obvious crack is qualified, this test is not in the scope of EN and Iso4210, it is the strict test equipment in the factory, Simulate Mountain Riding Test.



Lightcarbon Comonents(fork and handlebar) Test

FK01 FK02 is the front fork rigidity test, equipment for universal testing and automatic recording. FK01 is used to test the lateral rigidity of the front fork, F2 is used to test the forward rigidity of the front fork, the vertical pipe of the front fork is fixed on the fixture, the universal machine is applied to the center of the side dropout of the front fork and 35kgf is applied, the test speed is 50mm / Min, and the deformation of the front fork should be ≥40N/MM. The forward rigidity is that the universal machine applies force to the center of the hub and applies 63.3 KGF, the test speed is 50 MM / Min, and the deformation of the front fork should be ≥100 N/MM.


FK03 diagram is the front fork disc brake test, the front fork is fixed on the special test machine and fixed the front fork vertical pipe, the fixing tool is mounted on the disc brake seat to simulate the actual riding condition and the force is applied 63.3 Kgf, the force is the up and down free movement test, the test frequency is 3 Hz, test frequency 20,000 without fracture or apparent crack is qualified. FK04 is used as the front fork fatigue test, the front fork is fixed on the special test machine and the front fork vertical pipe is fixed, and the force of 620N is applied to the center of the front fork false flower drum and is tested up and down freely, the test frequency is 3 HZ, the test frequency is 100, 000 without fracture or obvious crack is qualified.


FK05 shows the static bending test of the front fork. The front fork is fixed on a special test machine and the front fork vertical pipe is fixed. The static pre-load force of 100N is applied to the roller perpendicular to the pipe shaft, remove the force and repeat the load until a common reading is obtained. The static force was increased to 1200 N and maintained for 1 minute, then the force was reduced to 100 n and the related permanent deformation was recorded. After testing, no crack or obvious break should be found in any part of the front fork, and the permanent deformation is not more than 5mm. FK06 picture shows the impact test of the front fork. The front fork is fixed on the Special Test Bench and the Front Fork Vertical Tube is fixed. The false flower drum is fixed in the front fork Hook Claw. The weight of the test bench is 22.5 KGF, the height of the test bench is 670 mm and the free fall test is carried out in the center of the Flower Drum, after the second test, no fracture or obvious crack can be found in any part of the front fork. After the test, the deformation can not slide down more than 20mm. FK07 diagram is the strength test of the front fork, the equipment is universal machine test and automatic record, fix the vertical tube of the front fork and let the false flower drum of the front fork at the center of the force point, the test speed is 25.4 mm / Min, the front fork must pass over 200 kgf.


Handlbar Test



Fig. HB01 for the handle fatigue test, the handle is fixed on the special test machine, the position is locked, the force is applied to the handle left and right to hold the inverted end, the test is divided into two test categories. Test: Apply Force + /-364N, Test Frequency 3 HZ, test times 100,000 times. Test in the same direction: + /-520N, Test Frequency 3 HZ, test times 100,000 times.


The handlebar shall not break or crack after the test and the deformation shall not exceed 20% of the initial value as qualified. Fig. HB02 for the impact test of the handle, the handle is fixed on the impact machine, the weight of the handle is 10kg, the test height is 300mm, 400mm, no fracture or obvious crack is qualified. Figure HB03 is a single-side tension test of the brake handle, the angle of the driver's grip end is 22 and the locking force of the vertical lock is 12n. M, keep the center of the bushing and the center of the force on the same line, and put 12 brake handles on the driver, when applying force to 100kgf, the handlebar is not broken or cracked Figure HB04 for the brake handle single side pressure test, the driver grip angle of 22, the Vertical Lock Locking Force 12n. M, keep the center of the bushing and the center of the force on the same line, and put 12 brake handles on the driver, when applying force to 120kgf, the handlebar is not broken or cracked.


Figure HB05 is the single side tension test of the grip, the grip end should be at the same angle as the driver's natural droop. Locking force on a vertical lock. M, keep the center of the ring and the center of the force on the same line during the test. The ring should be placed 90 times on the driver. When applying force to 120kgf, the handlebar is not broken or cracked.

Figure HB06 is the single-side compression test of the grip. The grip end should be at the same angle as when the driver is naturally drooping. Locking force on a vertical lock. M, keep the center of the ring and the center of the force on the same line during the test. The ring should be placed 90 times on the driver. When applying force to 200kgf, the handlebar is qualified without fracture or crack.

Test Video


copyright © 2020 Lightcarbon Composite Technology Co.,Ltd.all rights reserved.

top

   

the professional team to service !

leave message

leave message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!